Adelante!

21. Juni 2007 | Von | Kategorie: Pop | 2.543 mal gelesen

Kennt jemand die Band Los Campesinos oder vermutet, diese Band komme aus Spanien oder den spanisch-sprechenden Raum? Von wegen! Hier handelt es sich um das das walisische Septett Los Campesinos mit Wohnsitz Cardiff und es wird schon als neueste Sau durch’s Blog-Dorf getrieben.

Los Campesinos schreiben verquere Songs, die ihre Wurzeln bei Bands wie Dinosaur Jr. oder Pavement haben, aber eben auch lustige Hibbeligkeit in sich tragen. „You Me Dancing“ ist da das beste Beispiel – so sollte ein Popsong klingen, so lebhaft, heiter und munter. Bis das Ding auch in den Diskos rauf und runter läuft, dürfte nicht mehr viel Zeit vergehen. Die EP „Sticking Fingers Into Sockets“ folgt demnächst.

Adelante!

Los Campesinos – You! Me! Dancing!




1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: