Nicht zu überhören

27. Juli 2007 | Von | Kategorie: Alternative | 2.606 mal gelesen

Das muss ich hier schreiben, auch wenn meine Recherche zu wünschen übrig läßt. Das Musik-Video „Walking In Your Garden“ aus der Sunshine Coast in Brisbane, Down Under, mit Reuben Nielsen (singt), Josh Adams (spielt Gitarre), Dylan Reese (macht am Bass), Cameron Bower (bearbeitet die Drums) als The Florentines ist (für mich) ein wahres Musik-Highlight.

Die Rockfans, die ein offenes Ohr für neue Bands haben, sind hier goldrichtig, denn viele hochinteressante Gruppen sind hier auf „Hey Tube“ zu finden. Wie zum Beispiel eben The Florentines.

Die Musik, die das Quartett spielt, ist dabei gar nicht so neu. Einflüsse von Beatbands der 60er-Jahre und Rockbands der frühen 70er-Jahre sind nicht zu überhören. Sie schrammeln ihre Songs mit Tempo und Rhythmusgefühl herunter und sind dabei anderen Bands wie Klaxons oder Kings Of Leon gar nicht so unähnlich.

Die erste Platte kommt bestimmt.

The Florentines – Walking In Your Garden



1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: