Die spinnen die Finnen

7. August 2007 | Von Horst Wendt | Kategorie: Alternative | 1,969 mal gelesen

Jahaaa! Skandinavien ist Garagenrock, und Schweinerock ist Skandinavien! Übrigens nicht nur in Schweden und Norwegen, sondern auch in Finnland. Den Beweis treten die Suomi-Kracher Sweatmaster an, denn die haben mit “Animal” eine neues CD auf dem Markt, spielen klassischen Beatpunk, oder wenn man will, Rock; und so erwartet man von ihnen weder großartige Innovation noch die damit einhergehende Experimentierfreudigkeit. Denkste!

Einen Clip aus dem neuen Album kann ich an dieser Stelle leider nicht servieren, dafür gibt es aber als besonderes Highlight aus dem Album “Tom Tom Bullet” (2005) – mit guten alten R’n'R, einer peppigen Beat-Songstruktur und einer gesunden Punk-Attitüde – “Song With No Words”!

Sweatmaster – Song With No Words



1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: