Ohne Glattbügel-Effekt

26. Oktober 2007 | Von | Kategorie: Psychedelic | 3.352 mal gelesen

Die Zahl massenkompatibler Smash-Hits übersteigt allmählich den typisch knarzigen Sound auf Hey Tube. Mehr Pop als Rock/Alternative. Also, jetzt und hier dürfen nun Gitarren malträtieren und ehrliche Songs ohne Falsett-Timbre oder Glattbügel-Effekt auskommen und der kommt fast ziemlich ungehobelt daher: Indie-Gehabe, folkloristisch angehaucht und begleitet von ein paar Psychedelic-Harmonien: My Little Problem.

Gerade neu erschienen ist dann auch die CD „All These Things“ von My Little Problem aus Großbritannien. Auf dieser Platte gibt’s Indie und Psychedelic-Sounds vom Herrlichsten und sie ist das, was eine Art heidnische, gnostische LSD-,Erforsche den Gott in Dir durch das Schinden des Tiers in Dir‘-Odyssee“ sein könnte – das Stück „Elephants“ hat gar Hitpotenzial.

My Little Problem – Elephants



1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: