Die Verlogenheit in allen Spielarten

8. November 2007 | Von | Kategorie: Psychedelic | 3.190 mal gelesen

Wer jemals die neblige Vision hatte, Frank Zappa und Jim Morrison im Dampfbad als eine Art Lounge-Sänger sehen zu wollen, der ist hier bei Hey Tube an der richtigen Adresse. Mit einem Up-Tempo-Lied aus dem Seebad Brighton sind 12 Stone Toddler vertreten, die mit dem Zauber einer 70s-Band daher kommen oder als Eyecatcher von TV-Evangelisten dienen könnten. Eine Band als Bilderstürmer, denen nichts Hehres heilig ist und die Pop-Kultur mit ihren eigenen Mitteln ad absurdum führen. Sie sind eben Avantgarde-Komponisten. Mit Sicherheit aber sind 12 Stone Toddler eher unkonventionelle Musiker, denen die Kunst wichtig ist, sich in der Pop-Kultur zu Hause fühlen und die Verlogenheit in allen Spielarten verabscheuen, aber benutzen.

12 Stone Toddler – Candles On The Cake



1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: