Motown Rock

25. Januar 2007 | Von | Kategorie: Rock | 3.615 mal gelesen

Die Genre-Neuerfindung „Motown Rock!“ dürfte den Mitgliedern der Band Little Barrie wohl ziemlich egal sein, sind sie doch damit beschäftigt, erfrischenden, sehr bluesigen, souligen, funky Rock mit hervorragendem Gitarrenspiel unter die Leute zu bringen.

Der Zweitling „Stand Your Ground“ ist der Beweis: Songs wie „Green Eyed Fool“ gehen richtig in die Beine, und die Schmachtnummer „Pay to Join“ ist ein passender Schlusssong. Und auch wenn in den schnörkellosen Songs höchstens mal der Walzertakt im Song „Pretty Pictures“ aus dem Rahmen fällt: Was spricht denn gegen ein bisschen Spass? Mir persönlich gefällt „Love You“ sehr gut.

Little Barrie – Love You




1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (1 mal bewertet)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: