Die kochen auch nur mit Suppe

14. Februar 2007 | Von | Kategorie: Alternative | 2.839 mal gelesen

Achtung Rockmusikfreunde, es gibt neues altes Material aus Übersee! Die Four Volts auf dem guten Little-Teddy-Label haben mich an der Körperkrampe gepackt. Dabei kochen die auch nur mit Suppe: Schnelles Schlagzeug, gröliger Libertines-Gesang, gute Leadgitarre. Zum Glück ist das alles nicht so verkrampft auf Single-Charts gepolt, sondern so, dass man der Band auch abnimmt, dass sie sich schon vor den Strokes kannte. Supergrass und Get Up Kids aber auch viel Originäres prallt hier aus dem Kopfhörer und im Hintergrund orgelt der Orgelmann – weil er nicht anders kann. Wenn man nicht des ganzen Shout-out-Rocks gerade schon wieder ein bisschen überdrüssig wäre, könnte man hiermit dem Jungbrunnen entsteigen.

Four Volts – Heartworm



1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: