Ohne Säusel-Seufz

28. März 2008 | Von | Kategorie: Pop | 2.803 mal gelesen

The Family Machine
Die Mischung macht’s. Und auch die – meist – fröhliche, kunterbunte Welt des Pop kommt hier mal wieder nicht zu kurz. The Family Machine aus Oxford sind Simon & Garfunkel zu viert, dafür ohne Säusel-Seufz und eher Low Fidelity, mal mit einem Hauch von Surfin‘ USA, mal mit niedlichen Sixties-Anleihen, mal mit Anleihen bei Americana und Indie.

Das Ganze ist semi-akustik Pop für Freunde gepflegter Indie-Akustik-Unterhaltung. Zu hören auf „You Are The Family Machine“ und hier gibt es jetzt daraus den Song „Flowers By The Roadside“.

The Family Machine – Flowers By The Roadside



1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: