Tapetenwechsel

21. Juni 2008 | Von | Kategorie: 125 ml | 31.329 mal gelesen

Tapetenwechsel? Sieht man rechts in der Sidebar. Dort werden regelmäßig unregelmäßig drei Blogs mit Thumbnail (Screenshot) verlinkt. Und wie kommen wir auf diese Blogs? Na ja, das ist ganz einfach: keine Ahnung.

Es geht darum Reklame für euer Blog zu machen, dabei sind die Themen egal. Wer hier postet, hat schon fast einen Platz an der Sonne (in der Sidebar) sicher. Gezeigt wird, was gut aussieht. Ansprüche können aus diesem Angebot aber nicht abgeleitet werden.

Wer also mitmachen möchte… Einfach über die Kommentarfunktion bekannt geben!

Oder müssen wir erst wie das Pariser Verkehrsministerium ein Plakat vorstellen, auf dem der Modeschöpfer Karl Lagerfeld anstatt für neongelbe Warnwesten für euren Blog wirbt? Und zwar unentgeltlich. Weil er von den Dingern bzw. eurem Blog überzeugt ist?

Für seine Mitarbeiter sind diese Westen jedenfalls die einzige Möglichkeit, um von ihm durch die Sonnenbrille überhaupt wahrgenommen zu werden. Und euer Blog? Also was denn nun?


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (9 mal bewertet)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: