Authentisches Gitarrengeheule-Output

10. Juli 2008 | Von | Kategorie: Rock | 2.719 mal gelesen

Mit dahinplätschernder Hilton-Toiletten-Mucke hat „Hey Tube“ nicht viel am Hut. Wir haben uns vielmehr mit Haut und Haar der Alternative und dem Rock verschrieben (aber wir bedienen natürlich auch andere Genres), am liebsten schön schrammelig, lieber laut als leise und möglichst direkt. Doch weil Sound sich schwerlich allein durch die Aneinanderreihung von Buchstaben transportieren läßt, präsentieren wir zudem Videos mit möglichst authentischen Gitarrengeheule-Output.

Zwar ist diese Idee auch hier in Hamburg nicht neu – aber von guter Musik kann man gar nicht genug bekommen. Und so beglücken wir euch nun mit ausgetüfteltem Newcomer-Rock von The Whigs aus Athens in Georgia mit Populär-Potential! „Mission Control“ heißt der Erstling und als Appetizer folgt nun „Right Hand On My Heart“.

The Whigs – Right Hand On My Heart


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: