Schöne Musik

16. Juli 2008 | Von | Kategorie: Pop | 4.114 mal gelesen

Gelegentlich stolpern wir etwas ehrfürchtig über die Post in unseren Eingängen, die wir, wie in diesem Fall ganz einfach als schöne Musik ansehen. Erik Mattiasson ist der Musiker, der hinter der schwedischen Band Melpo Mene steht und bringt mit seiner Begleitband im August die erste LP namens „Bring The Lions Out“ heraus.

Ausschließlich Englisch gesungen, wird die Orientierung an angloamerikanischen Strömungen sichtbar, die 12 Tracks sind ohne großen Aufwand produziert, schlicht und klar in ihrer Struktur, ohne überflüssige Schnörkel, einfach und geradeheraus, sie biedern sich nicht an, aber sie provozieren auch nicht. Das ist aber alles, was wir wissen über Melpo Mene, aber wir freuen uns darauf, mehr herauszufinden.

Melpo Mene – I Adore You


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: