Schönklang

27. August 2008 | Von | Kategorie: Alternative | 2.269 mal gelesen

Die leicht verschrobene Band White Lies dürfte bald schon zu den Kritiker-Lieblingen zählen, nun aber haben sie ein neues Video: Der neue Song hält ein durchgehendes Niveau und variiert zwischen feinstem und agilstem Poprock und Hymne von schmerzendem Schönklang. Und der coole Sänger wird sicher mit seinem melancholischen Tremolo einer der besten Sänger der an erstklassigen Vokalisten reichen britischen Musikszene werden.

Ein euphorischer Rock-’n‘-Roll-Song voller Optimismus und dem gewissen Lächeln, welches einen Künstler auszeichnet, der eigentlich niemandem mehr etwas beweisen muss. „Death“ ist ein Stück mit originellem und glasklaren Gitarrensound.

White Lies – Death



1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: