Absolut catchy

27. Februar 2009 | Von | Kategorie: Rock | 2.390 mal gelesen

Dem Einfluss der revolutionären Liverpooler Szene entspringen The Hot Melts – nur dass sie den unbehauenen Rock der 70er und den rohen Garagen-Sound mit 80er-Wave um eingängige Popstrukturen anreichern.

Dieses Produkt klingt absolut catchy, so darf sich die Band als Support von Eagles Of Death Metal auf deren UK-Tour beweisen. Bevor die Briten aber auf Tour gehen, präsentieren sie hier den Titelsong von der aktuellen EP „Edith“ und es keimt eine Ahnung, wie sie wundervoller nicht klingen könnte. Eben catchy!

The Hot Melts – Edith

MySpace


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (2 mal bewertet)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: