Hochwertiger, feinfühliger Midtempo-Alternative-Pop

23. März 2009 | Von | Kategorie: Pop | 3.181 mal gelesen

Animal Kingdom aus Großbritannien veröffentlichten letzten Monat ihre auf 500 Stück limitierte Single „Chalk Stars“ und peilen damit die längst überfällige Aufmerksamkeit hierzulande an.

Auf der Insel erfreuen sie sich mit ihrer an The Doves oder Mercury Rev erinnernden Gitarrenmusik schon großer Beliebtheit und diese zeigt hochwertigen, feinfühligen Midtempo-Alternative-Pop mit eingewobenen Melancholie-Folk-Elementen. Um nun die Wirkung ihres neuen Songs zu testen, kommen sie hier mit gleichnamigen Video.

Animal Kingdom – Chalk Stars

MySpace


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: