Über Wasser laufen

24. April 2009 | Von | Kategorie: Alternative | 3.900 mal gelesen

Annie Clark alias St. Vincent ist fast noch blutjung, sang aber schon mit The Polyphonic Spree, Sufjan Stevens und Glenn Branca (!). Und geht ihr zweites Album „Actor“ gewagt an: großes Theater, komplexe Songs an der Grenze zum Artrock und dazu persönliche Texte.

Wer Frau Clark offenen Ohres begegnet, entdeckt eine radikale, geradezu überwältigende Künstlerin und Multiinstrumentalistin, die ein Werk voller Magie auf den Weg gebracht hat und Menschen glauben lässt, sie könnten über Wasser laufen. „Actor Out Of Work“ ist die erste Single von diesem Album.

St. Vincent – Actor Out Of Work

St.Vincent
MySpace


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: