Eine echte Meisterin des Drei-Minuten-Pop-Knallers

22. Oktober 2009 | Von | Kategorie: Pop | 3.972 mal gelesen

Sie ist Marina And The Diamonds, der mörderischste und gewinnendste Popstar der Welt. Eine bierglasgroße Atombombe, hoch dosiert bis zu den elektrisierten Nippeln!

Eine leicht hysterisch anmutende Ankündigung über das neue Video zur Single „Mowgli´s Road“ der in Griechenland geborenen Popsängerin Marina Diamandis. Sagen wir es lieber so: Auf diesem Video zeigt sich die brünette Griechisch-Waliserin als echte Meisterin des Drei-Minuten-Pop-Knallers. Und den finde ich so gut, das ich diesen Song hier einfach mal so zwischendurch einbringe.

In der krachenden Einfachheit der Beats, in der Rasanz und Unmittelbarkeit liegt das Furiose dieser Musik, dieses Songs. Damit hat Frau Diamandis eine erstaunliche Entwicklung weg vom mittelmäßigen, aber supererfolgreichen Mainstream-Pop ihres ersten Halbwegs-Hits „Obsessions“ vollzogen.

Marina And The Diamonds – Mowgli´s Road

Marina And The Diamonds
MySpace


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: