Wie das Wetter

17. Juni 2010 | Von | Kategorie: Pop | 1.924 mal gelesen

Ein wenig haben Club 8 etwas vom englischen Indie-Pop, doch das schwedische Duo verweigerte nach ein paar Single-Hits alle Optionen auf den schnellen Erfolg, denn ein bisschen waren ihre Platten wie das Wetter. Der Vergleich nervt?

An seinem Wahrheitsgehalt lässt sich aber nicht rütteln. Denn die Songs des schwedischen Elektro-Indie-Pop-Duos sind auch gerne mal wolkenverhangen – nur, um dann wieder mit voller Wucht die Sonne erstrahlen zu lassen. Wohlklang und Wohltat ist das. Und lässt einen fast den Regen vergessen. So auch die siebte Scheibe „The People’s Record“. Oder lässt sie doch den Hörer im Regen stehen? Die neue Single jedenfalls nicht!

Club 8 – Western Hospitality

Club 8
MySpace


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (1 mal bewertet)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: