Blankes Entsetzen

27. Mai 2010 | Von | Kategorie: 125 ml | 1.813 mal gelesen

Wo die Not am größten…
… aber ein zwei Jahre alter Junge raucht vierzig Zigaretten am Tag!

Ein Schock-Video aus Indonesien zeigt den wohl jüngsten Kettenraucher der Welt: Ardi Rizal ist gerade mal zwei Jahre alt – raucht aber 40 Zigaretten täglich! Gibt sich noch dazu wie ein Erwachsener. Seine erste bekam der Junge vom Papa, als er 18 Monate alt war!

Papa Mohammed (30): „Ich finde, er sieht ziemlich gesund aus. Ich kann kein Problem erkennen.“

Für mich das blanke Entsetzen pur! Und ich weiß sehr wohl wovon ich spreche…


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: