Stark wie ein Espresso

13. September 2010 | Von | Kategorie: Rock | 1.107 mal gelesen

Das erste Album des Nashville-Vierers Mona lässt noch auf sich warten, aber wird wohl grandiosen Alternative-Rock mit Indie-Einschlag bieten. Die erste Single „Listen To Your Love“ kommt kratzig und herrlich verzerrt, aber dennoch intim daher und ist schon mal ein Highlight.

Cooler, dabei immens aktueller Retro-Rock ist das. Der changiert zwischen der modernen Coolness der Kings of Leon, klassischer Wucht á la Led Zeppelin plus einer heftigen Prise U2’schem Herzschmerz. Sowohl Fans klassischer Sounds der schon erwähnten Bands als auch Anhänger von Acts wie Franz Ferdinand oder The Clash dürften begeistert sein und sollten auf Mona einen Augenmerk richten. „Listen To Your Love“ ist jedenfalls wie stark wie ein Espresso – mal sehen, was danach kommt…

Mona – Listen To Your Love

MySpace


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: