Ein Resultat der Widerspenstigen Zähmung

12. Oktober 2010 | Von | Kategorie: Rock | 1.537 mal gelesen

Vielleicht regnet es. Und du sitzt da, 800 Kilometer südlich vielleicht, und guckst in die Röhre. Seufz!

Es gibt aber ein Trostprogramm. Mach‘ dich doch einfach auf den virtuellen Tripp: Leg „Distortionist“ von den texanischen Murdocks ein, lass‘ den Nachbarn mithör’n. Knips den PC an, logg‘ dich ins Internet und lass‘ dich treiben. Das Surfen durchs Hey-Tube-Revier ist eben Fun. Mal lehrreich. Mal banal. Mal unterirdisch. Mal daneben. Und manchmal ziemlich komisch.

Los gehts: Als Animatoren dieses Videospaßes dürfen sich in erster Linie die Murdocks fühlen, deren Fans in ihrer Mehrheit wohl noch nie etwas von den Dead Kennedys gehört haben. Das Trio aus Austin hat gerade deshalb zwar niemals den Boom angeschoben, zumal der letzte Longplayer (Surrenderender) aus 2005 stammt.

„Distortionist“ ist die wutschnaubende Platte für die Industrie, ein Resultat der Widerspenstigen Zähmung und eine kundig ausgewogene Balance zwischen Pogo-Riffs und Melodien mit Risiken und Nebenwirkungen, dass zeigt auch „Black Jesus Knocking“.

Murdocks – Black Jesus Knocking

Murdocks
MySpace


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: