Es rappelt im Karton

6. September 2011 | Von | Kategorie: Rock | 1.346 mal gelesen

Präzise kann ich die Entwicklung der Band Sleeping Agent aus Kentucky von einer krachigen Gitarrengruppe hin zu einer Pop-Band nicht hören und nicht finden, obwohl Pop und Rock gleichermaßen stattfindet. Zu hören ist das Ganze auf dem Debüt-Album „Celabrasion“, einem Haufen durchgeknallter und auch teilweise bedächtiger Songs: staubtrocken, spröde und mit einem Wumms, dass es rappelt im Karton.

„Jaha, alles schon mal gehört“, möchte man rufen. Und sich freuen, dass diese Band rockt wie zu alten Zeiten – wenn man diese denn kennt. Schrecklich neu ist das alles nicht. Aber darauf kommts auch nicht an – solange es den nötigen Spaß bringt. Und das ist gut so!

Sleeper Agent – Get It Daddy

Sleeper Agent – That’s My Baby (Live)

Sleeper Agent
MySpace
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: