Minze, Whiskey und gestoßenes Eis

22. November 2011 | Von | Kategorie: Alternative, Pop | 1.680 mal gelesen

Der Fokus des Duos Mint Julep liegt nicht auf klassische Cocktails wie dem „Mint Julep“ mit Minze, Whiskey und gestoßenem Eis. Auch wenn man sich nach solch einem Getränk sauwohl fühlt und dabei versehentlich vor lauter Aufregung dieses edle Getränk verschüttet.

Man stelle sich vor: Pärchen üben Wiegeschritt, und alles strahlt bei Songs wie „Days Gone By“. Mind Julip aus Portland, Oregon, geben damit einen Vorgeschmack auf ihr neues Album „‚Save Your Season“. Aber nicht, dass du lieber Hörer, nach erstem Hören wie ein bekifftes Kaninchen umher hoppelst und dich „zum Horst machst“. Dann bin ich „der Horst“ und bin auch noch der Schuldige.

Mint Julep – Days Gone By

Mind Julep
MySpace
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: