Kleine Eskapaden und große Gesten

13. Juli 2012 | Von | Kategorie: Alternative, Pop | 1.590 mal gelesen

„Run“ ist die Vorab-Single des Debüt-Albums „The Bad Ones“ von dem gemischten New Yorker Duo Blonds, Musik, wie sie auch junge Menschen in London, zwischen Toronto und Reykjavík machen.

Geprägt wird der Song von Cari Raes prägnanter Stimme, kleinen Eskapaden und großen Gesten, verschwurbelten Klangspielereien, dem Wogen zwischen Euphorie und Melodramatik und hat den verstaubten Charme alter Zeiten. Das ist alles weder neu noch sonderlich originell, aber die Umsetzung ist ein Knüller: Großer Song, großer Sound – da bin ich gespannt auf das zu erwartende Debüt-Album. Aber noch besser wird es sein, Blonds in ihrem Ausmaß an Intensität live zu erleben.

Blonds – Run

Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: