Ein Knacken und Knistern

29. Januar 2013 | Von | Kategorie: Pop | 1.368 mal gelesen

Wie man mit kleinen Nichtigkeiten große Freude bereiten kann, zeigt der noch im Kindesalter befindliche Brite Chris Jones seines spleenigen Projekts These Brittle Bones. Jones´ Piano stolpert und klimpert, die liebevoll inszenierten Songs verbinden Pop-Ohrwürmer mit Gloom-Folk-Frickeleien.

Dazu noch Kamin, Kerze und eine Karaffe guten Weins – und dann These Brittle Bones genießen. Ein Knacken und Knistern liegt unter den Folk-nahen Songs, die verträumt, verhangen daherkommen und dabei voll sind mit Ohrwurm-Melodien. Die zwei neuesten Singles sind der perfekte Soundtrack zum Kaminabend.

These Brittle Bones – Anchor Bleed

These Brittle Bones – Flecks

These Brittle Bones
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: