Auf einem Jahrmarkt mit kaputtem Karussell

1. März 2013 | Von | Kategorie: Pop | 1.172 mal gelesen

Wenn man „Ghosts“, die Single vom Debüt-Album „Give In“ von On And On hört, könnte man meinen, auf einem Jahrmarkt mit kaputtem Karussell gelandet zu sein. Und das zieht sich durchs ganze Album. Da bleiben letztendlich nur Krümel übrig – On And On werden vom großen Kuchen wohl nichts abbekommen.

Auch wenn die Band in Barbershop-Music geschult ist. Entsprechend experimental sind die geheimnisvollen Songs der Newcomer, die unterschiedliche ethnische Einflüsse und Rhythmen mit Drogensounds und Ambient á la Yeasayer schwängern, aber das Ganze etwas blass vortragen.

On And On – Ghosts

On And On
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: