Kurz, knackig, charmant

31. Juli 2013 | Von | Kategorie: Alternative, Pop, Rock | 1.619 mal gelesen

Kein Wunder, dass die Darlings das derzeit heiß diskutierteste Rockbiest verkörpern – auch ihr zweites Album „Perfect Trip“ kickt wie ein Lkw mit doppeltem Turbolader. Kurz, knackig, charmant und höllisch tanzbar preschen die vier Musiker aus Brooklyn durch diese halbe Stunde sinnfreien Entertainments zwischen Garage, Pop und Hochglanz.

Das ist zwar nicht mehr wirklich neu. Aber dass die Darlings hier zu Lande auch nach sieben Jahren noch nicht den Independent Superstar-Status erreicht haben, kann nur ein kollektives Versehen sein. Ihre Musik rockt, ist zuweilen auch ein bisschen düster, aber in jedem Fall vorwärts gerichtet und mitreißend.

Darlings – Extras Talk To Extras

Darlings
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: , ,

Thematisch ähnliche Beiträge: