Perfekte Songs aus dem Ärmel schütteln

20. November 2013 | Von | Kategorie: Alternative, Dance und Electronic, Pop | 1.684 mal gelesen

Kashmir mausern sich langsam aber sicher zu echten Hitlieferanten der Indie-Popszene. Auch auf ihrem achten Studioalbum „E.A.R“ schütteln die vier Dänen wieder reihenweise perfekte Songs aus dem Ärmel.

Ihre Mischung aus Synthesizern, Gitarren und Basslinien und dem luftig-melodiösen Gesang von Kasper Eistrup schmiegt sich ins Ohr und geht von dort direkt in die Beine. So gelingt einmal mehr das Kunststück, an dem sich viele Bands erfolglos versuchen: sie sind schlichtweg unverwechselbar, aber niemals einfältig – so klingen wirklich nur Kashmir.

Kashmir – Purple Heart

Kashmir
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: , ,

Thematisch ähnliche Beiträge: