Reichlich Klangfleisch

17. Juli 2014 | Von | Kategorie: Rock | 1.094 mal gelesen

Die Musik von Spottiswoode & His Enemies und deren neuem Album „English Dream“ ist eigentlich ganz und gar fantastisch. Großer Sound, große Arrangements, sehr viele detailverliebte Ideen in den einzelnen Songs – ein glamuröses Album.

Dabei schärft der Sechser aus New York die Kanten seiner Songs übehaupt nicht, fügt den eh schon sanften Gitarren-Rock-Stücken reichlich Klangfleisch hinzu. Nun stehen sie wie angezogen und sehr schön da. So sind die neuen kraftvollen und aussagekräftigen Balladen und monumentale Stadionhymne in meinen Augen undefinierbare Wohlfühlmusik und mitfühlende Herz-Schmerz-Lieder. Aber sehr gut gemacht und inszeniert.

Spottiswoode & His Enemies – Dreamer Boy

Spottiswoode & His Enemies
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: