Alles frei von Sperenzchen

20. August 2014 | Von | Kategorie: Folkrock, Rock | 1.231 mal gelesen

Für Americana-Fans gibt es jetzt die hochkarätige Band Trampled By Turtles mit dem neuen Album „Wild Animals“. Darauf bezirzen mal sanfte Klänge aus amerikanischem Country und Folk, mal lärmt es aus allen Boxen, eiern Rock-Rhythmen herum und knurren einen fiese Rückkopplungen an.

Doch während der Fünfer aus Deluth in Minnesota schon immer gelassen und verspielt waren, ist die Welt von Trampled By Turtles mit dem neuen Werk teilweise in Sepia-Farben getaucht. Er geht zurück nach vorn: Melancholische Balladen, rohe, unbehauene Rocksongs – alles frei von Sperenzchen. Und alles unglaublich bewegend.

Trampled By Turtles – Wild Animals

Trampled By Turtles
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: , ,

Thematisch ähnliche Beiträge: