Ein sanftes Kippeln der Augenlider

6. Oktober 2014 | Von | Kategorie: Psychedelic, Rock | 948 mal gelesen

Es ist nicht eben Herzrasen, das mich nach dem Genuss des neuen Werks „Thru Me Again“ der chilenischen Band La Hell Gang erfasst. Mehr ein sanftes Kippeln der Augenlider.

Muss man gar nicht beklagen, genau so soll’s sein bei Alben des Trios aus Santiago, das auf „Thru Me Again“ wieder sehr sorgfältig und sehr bedächtig seinem Handwerk nachgeht. Wie gut das wirklich ist, merkt man erst beim zweiten oder dritten Hören. Wenn man lange genug durchhält. Aber das neue Werk ist fest verankert in den Klängen des psychedelischen Genres. Kein kalkulierter Hit drauf und kein Kompromiss. Aber kompromisslos gutes Handwerk.

La Hell Gang – Inside My Fall

Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: