Klingt, wie das halt so klingt

21. November 2014 | Von | Kategorie: Alternative, Rock | 1.544 mal gelesen

Es kracht, es wummert und macht Spaß. Mehr geht nicht, wenn das gemischte Duo The Hussy aus Wisconsin mit Gitarre und Schlagzeug loslegt, aber das ist doch auch schon eine Menge.

Trash, Radau und Ohrwürmer gab es schon in etwa gleichen Anteilen auf dem Album-Debüt „Pagan Hiss“ des US-Doppels. Und auch auf der neuen Single „EZ/PZ bzw. „Hey Jude“ klingt das so, wie das halt so klingt bei Punk, Garage und Trash, wobei eben nur zwei Musiker völlig ausreichen. Meht braucht´s nicht: man tanzt, man feiert, lauscht dem flotten Klangbild mit satirischen Nickeligkeiten. Hübsche Platte für den kurzen Hunger – mit qualmenden und jungen Keith Richards als Cover.

The Hussy – EZ/PZ

Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: , ,

Thematisch ähnliche Beiträge: