Wie hulle

15. April 2015 | Von | Kategorie: Alternative, Pop | 1.096 mal gelesen

Mit der neuen Single „Shred Til You’re Dead“ ist die Sheffielder Band Best Friends zu neuen Ufern aufgebrochen. Zwischen schwungvollen Pop-Nummern, schnörkellosem Garage-Rock und drei Singles handelt der Vierer seine Vergangenheit ab und blickt selbstbewusst in die Zukunft. Das neue Wohlgefühl ist der Single anzuhören.

Kurz, knackig, charmant und höllisch tanzbar preschen die Briten durch diese zwei Minuten sinnfreien Entertainments zwischen Garage, Brit-Pop und Hochglanz. Das ist zwar nicht mehr wirklich neu. Aber wen kümmert das schon – was doch flott wie hulle?

Best Friends – Shred Til You’re Dead

Best Friends
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: