Kunterbunt

6. Oktober 2015 | Von | Kategorie: Psychedelic, Rock | 1.556 mal gelesen

Sie lieben den Blues, Rock und Psychedelia – so kann man die Vorlieben der Band Venice Trip beschreiben. Üppig, detailreich und ausformuliert kommt der Vierer aus London mit der Debüt-EP „Look Forward“ daher.

Was sich mit dem ersten Eindruck nach sinfonischer Kakofonie auf Diät anhört, flirrt und tänzelt nun aber von Rock á la Doors bis hin zu knallbunter Psychedelia und freakigem Spacerock Marke frühe Pink Floyd – nach mehrmaligem Hören. Alles alt also, und doch kommt das Debüt ganz frisch vom Markt: Schon lange haben keine Briten mehr Psychedelia, Pop, Blues und Rock-Kunst derart virtuos verwirbelt – ein kleines und kunterbuntes Werk.

Venice Trip – Look Forward

Venice Trip
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: