Die Band, die schon immer ganz gut war, aber deren Name einem nie einfällt

2. Mai 2016 | Von | Kategorie: Alternative, Rock | 2.593 mal gelesen

Die Band Spacepony schraubte an ihrem zweiten Entwurf, die EP „Vintage Future“, ein Werk von rockendem Alternative. Das brettert manchmal verdammt wie Old-School-Rock, dann wieder die sauber ausproduzierten ruhigen Nummern und man ist sich fast sicher, dass das diese Band ist, die schon immer ganz gut war, aber deren Name einem nie einfällt, zumal die Band aus Ravenna in Italien kommt.

So schlägt der Pendel unerwartet von fast grimmigem Rock zu sensiblen Akustik-Balladen mit einem melancholischen Touch aus. Wer soll da wissen, wohin die bestimmt spannende Reise geht?

Spacepony – Drive My Car

Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: