Ein Fall

26. Mai 2016 | Von | Kategorie: Rock | 924 mal gelesen

Es gibt diese unbekannten Bands, die man zufällig entdeckt und auf einmal denkt: Wow, wer ist das denn? Paves ist so ein Fall. Die vier Londoner bieten eine ganz furiose, höchst unterhaltsame Mischung aus Bluesrock und allerlei Rock ’n‘ Roll-Krams.

Doch die Briten haben den Rock nicht gerade neu erfunden – macht aber nichts. Paves spielen gekonnt mit den besten Zitaten aus über 50 Jahren britischer Pop-Geschichte und haben daraus Songs wie „Take Me While I’m Here“, „Dancing ‚til The End Of Time“ und „Marianne“ zusammengebastelt, was zeigt, dass die Band äußert kreativ, reich an Ideen und noch dazu super-produktiv ist. Aber das dürfte lange noch nicht alles sein. Am besten überzeugt man sich hier an dieser Stelle von dieser Vielseitigkeit.

Paves – Take Me While I’m Here

Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: