Hart, kompromisslos und idealistisch hoch zehn

9. August 2016 | Von | Kategorie: Hard Rock | 988 mal gelesen

Das musikalische Rezept der vierköpfigen Band The Fifth aus Fayetteville, North Carolina, ist weniger geheim, als vielmehr altbewährt. Der solide Querschnitt durch Metal-Aggressivität, Rock-Grooves, angereichert mit viel Hardrock-Elementen und harter Arbeit ergibt schließlich nicht erst mit der neuen Single „No Going Home“ ein hohes Hit-Potenzial, denn die ist ein echter Glücksfall für jeden Freund harter Rockklänge.

Sicher: Neu oder gar innovativ klingt das zwar nicht, muss aber auch nicht sein, doch hart, kompromisslos und idealistisch hoch zehn ist das schon. So finden Vergangenheit und Gegenwart einander.

The Fifth – No Going Home

Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: