Wie ein Gegenentwurf zu weiß getünchten Fassaden

5. Oktober 2016 | Von | Kategorie: Hard Rock, Psychedelic, Rock | 1.073 mal gelesen

The Kumari sind begnadete Langfinger, ihre Art Kleptomanie macht einfach Spaß. Die vier Londoner legten mit vier Singles bzw. EP´s einen eher holperigen Start hin.

Aber mit ihrer aufregenden und schmutzigen Musik wirken sie wie ein Gegenentwurf zu weiß getünchten Fassaden – zu hören auf der frischen und fünften Single „Space Witch/Abyss“. Auch dort greift das Quartett auf einen kraftstrotzenden Sound zwischen Heavy- und Garagenrock wie Psychedelic, alten und schweren 1970er-Rock zurück und das Ganze strotzt nur so vor musikalischen Einfallsreichtum.

The Kumari – Space Witch

The Kumari – Abyss (Audio)

Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: , ,

Thematisch ähnliche Beiträge: