Übergeschnappter Kick-Ass-Rock

28. November 2016 | Von | Kategorie: Rock | 805 mal gelesen

Endlich mal eine Band, die den Rock’n’Roll noch lebt! Ohne Zweifel: Mit einem Mix aus Elektro-Blues, Punk und eben Rock’n’Roll sind die Planchettes derzeit eine der heißesten Bands aus New Orleans. Bisher erschienen zwei Singles des Trios – und die strotzen nur so vor Energie, wobei der Sound augenzwinkernd und ebenfalls etwas schräg anzuhören und als übergeschnappter Kick-Ass-Rock zu bezeichnen ist.

Denn die klar herauszuhörende gute Laune der Künstler überträgt sich augenblicklich auf den Hörer. Bei den knackig nach vorne gehenden Songs wie „Shackle Me Not“ und „Degenerate Sin“ die Füße stillhalten? Unmöglich!

Planchettes – Shackle Me Not

Planchettes – Degenerate Sin

Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: