Schöngeister

1. Dezember 2016 | Von | Kategorie: Psychedelic, Rock | 493 mal gelesen

Die dänischen Schöngeister The Love Coffin sind Perfektionisten, die an jeder denkbaren Schraube drehen, um zu sehen, was passiert. Heraus kommt dabei hypnotisch, psychedelische Rockmusik, die auf der zweiten EP „Buffalo Thunder“ rockiger und rätselhafter klingt als auf der EP „Veranda“ zuvor.

Aber mit Sicherheit wirken die fünf Kopenhagener nicht verschusselt, wenn The Love Coffin zur Psychedelic-Band wird. Was die fünf Dänen da so im nicht so stillen Kämmerlein zusammengelötet hat, ist mit Fug und Recht ein Werk erster Güte.

The Love Coffin – Sound Of Warning

Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (1 mal bewertet)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: