Mit Nehmerqualitäten

23. Februar 2017 | Von | Kategorie: Hard Rock | 376 mal gelesen

Skandinavischer Heavy Metal vom Feinsten: Die Band Killer Bee gibt sich hier an dieser Stelle die Ehre, ohne auffällige Kostümierung, aber verdammt laut. Moshpits und fliegende Rockermähnen sind vorprogrammiert!

Im letzten Jahr veröffentlichte das britisch-schwedische Quintett mit Wohnsitz in Örnsköldsvik ihr neustes Album „Eye In The Sky“. Genau wie der Titel des Albums klingt auch die Musik: spacig, hart, laut – Heavy Metal eben. Aber trendy ist das, was der Fünfer bietet, mitnichten. Sänger Brian Frank ist durchaus mit allen Gimmicks des typischen Frontmanns vertraut, hinzu kommen wuchtige Gitarrenriffs und wabernde Orglen – ein Sound, der unwiderruflich mit den Siebzigern verwurzelt scheint und dargebracht mit Nehmerqualitäten.

Killer Bee – Shout It Out

Killer Bee
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: