Die Messlatte für Rock der härteren Gangart

3. März 2017 | Von | Kategorie: Rock | 342 mal gelesen

Das britische Duo Skinny Milk aus Brighton, im Fahrwasser von Grunge und Fuzz-Rock, hat schon seine eigene musikalische Identität gefunden, veröffentlichten die beiden Musiker – obwohl die Band erst Anfang 2016 gegründet wurde – ihren ersten Meilenstein, das kantige „C’mon“ von der ersten selbstbetitelten EP, der die Messlatte für ausufernden Indie-Rock der härteren Gangart hoch legt. Die etwas flottere Nachfolger-Single „Y.G.D“ kann diesen Standard problemlos halten.

Skinny Milk sind die Könige des harten Fuzz-Rocks – unverbraucht und direkt, authentischer und sympathisch. Da wächst was heran. Ohne Zweifel eine Offenbarung für jeden Rock-Fan. Go For It!

Skinny Milk – C’mon

Skinny Milk – Y.G.D

Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: