Dass es einem den Atem verschlägt

7. März 2017 | Von | Kategorie: Rock | 280 mal gelesen

Sänger und Gitarrist Stephen Artemis und David Burton an den Drums bilden das Duo The Falling Birds. Gemeinsam beackern sie das Feld der uramerikanischen Rockgeschichte von Rock `n‘ Roll und Blues bis Folk. Auf der Debüt-EP „‚Til We All Fall Down“ darf schon mal hemmungslos gerockt werden. Zwischen den kräftig galoppierenden Songs tauchen aber auch immer wieder welche auf, die so schaurig-schön und packend sind, dass es einem den Atem verschlägt.

Nun hat das Duo aus Brooklyn gerade ganz frisch seine neue Single auf den Markt geworfen. Diese trägt den Namen „Cinders In The Breeze“. Und genau dieser Rock `n‘ Roll ist die Devise der Newcomer. Ein heißer Tipp für alle, die neue Bands am liebsten schon entdecken, bevor die ganze Welt sie kennt.

The Falling Birds – Cinders In The Breeze

The Falling Birds – Oh Me, Oh My (Live)

The Falling Birds
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: