Alles andere als niedlich

6. April 2017 | Von | Kategorie: Alternative, Rock | 309 mal gelesen

Die vier hübschen Damen von Pintandwefall kommen aus dem finnischen Tampere bzw. Helsinki. Und die Sache scheint klar zu sein: Eine Girl Group und schon stellt man sich den handelsüblichen Kleine-Mädchen-Pop vor, der so klebrig ist, dass er an den Fingern pappen bleibt und irgendwann dann auch im Ohr.

Aber Überraschung. Die Lieder auf dem neuen Album „Red And Blue Baby“ machen ordentlich Spaß, besitzen schön ruppigen, bollerigen Punk-Rock-Garage-Lärm – und haben Stil. Pintandwefall sind eine Rockband. Und die Mädels sind alles andere als niedlich, verstecken sich ständig hinter schwarzen Masken.

Pintandwefall – Aquarium Night

Pintandwefall
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: