In einem aufregenden Zickzack-Kurs

10. April 2017 | Von | Kategorie: Rock | 420 mal gelesen

Die furios aufspielende Band The Wytches rast in einem aufregenden Zickzack-Kurs durch Psychedelia, Grunge, Punk und Alternative-Rock. Würde einem dieses Genrehopping nicht schon alle Aufmerksamkeit abverlangen, bauen die Briten aus Peterborough auch noch wie selbstverständlich unheilvolle und düstere Klänge ein.

Wie man diese knallharten Riffs unter einen Hut bringen kann, zeigt das Quartett auch auf ihrem zweiten Album „All Your Happy Life“ souverän. Und so trifft bei den Wytches knarzendes, rumpelndes und rauschendes auf verspieltes und verstörendes Liedgut, aber immer kraftvoll.

The Wytches – Bone Weary

The Wytches
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: