Mit dem Gespür für schönste Melodien

18. Mai 2017 | Von | Kategorie: Folkrock | 368 mal gelesen

Die Band Cones würzt ihre Musik mit einer Prise Rock, bleibt aber dennoch stets sommerlich lässig und lässt die folkige Seele baumeln, sonnenverliebt wie im kalifornischen Los Angeles. Mit Pop hat die Debüt-EP „Whatever You’re Into“ wenig zu tun, beinhaltet aber eine ruhige, atmosphärische, manchmal sogar melancholische Musik, zeugt von unverbrauchtem Gitarrenspiel und dem Gespür für schönste Melodien.

Aber letztendlich zelebrieren die Brüder Jonathan und Michael Rosen doch großen Pop. Lauscht man dem aktuellen Song „Echoes On“, spürt man die Anziehungskraft ihrer Musik. Und im Hinterkopf hört man leise den Sommerwind rauschen.

Cones – Echoes On

Cones
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: