Aus dem Element der Eingängigkeit

6. Juni 2017 | Von | Kategorie: Alternative, Rock | 254 mal gelesen

Trevor Sensor ist noch kein alter Hase in der Branche, aber doch vergleichbar mit einer Rocklegende wie Bruce Cockburn. Mit dem zu erwartenden ersten Album legt er jetzt, nach zwei EP`s, einen ersten Song daraus vor. Unfassbarerweise ist das neue Lied jedoch kein bloßer Abklatsch von Altbekanntem wie das Überflieger-Werk „Texas Girls And Jesus Christ“, sondern sogar relativ frisch klingend. Ein etwas dunkleres, herberes, aber schönes Stück Rockmusik, das sich aus dem Element der Eingängigkeit bedient, aber aufrichtig und unverfälscht wirkt.

Der junge Musiker aus Chicago stimmt damit aber noch lange keine romantischen Lovesongs an. Daher ist es verständlich, dass er weniger zu fröhlichen Rhythmen neigt und sich lieber dieser schwermütigen, sehnsüchtigen Ballade „The Money Gets Bigger“ verschrieben hat. Zwar sehr ruhig und nachdenklich, dennoch darf man ein sehr hörenswertes Album erwarten.

Trevor Sensor – The Money Gets Bigger

Trevor Sensor
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: