Umdenken

8. Juni 2017 | Von | Kategorie: Pop, Psychedelic, Rock | 287 mal gelesen

Der Rock kann ein zwiespältiges Wesen sein. Mal packt er einen, mal zerrt und rangelt er mit einem herum, ohne dass man sich näher kommt. Die nostalgischen Psychedelic-Rocker The Growlers zeigen beide Gesichter. Ob hippe Indie-Fans, experimentierfreudige Country-Hörer, aufgeschlossene Psychedelic-Anhänger oder Freunde cleveren Rocks – alle lieben die Growlers. Oder sollten es zumindest, denn noch immer gelten die Herren aus Costa Mesa, Kalifornien hierzulande als Geheimtipp.

Mit ihrem poppigen, gewohnt anspruchsvollen, fünften Album „City Club“ soll nun endlich auch die breite Öffentlichkeit von der Band Notiz nehmen. Und tatsächlich: Ohne sich irgendwie anzubiedern, hat die Band ein Werk geschaffen, mit dem sie ganz weit nach vorne schaffen könnte. Und noch etwas: Wer die Jungs in die Rubrik Retro sortiert, muss spätestens jetzt umdenken.

The Growlers – Rubber & Bone

The Growlers – I’ll Be Around

The Growlers
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags: , ,

Thematisch ähnliche Beiträge: