Die amerikanische Seele baumeln lassen

28. Juni 2017 | Von | Kategorie: Folkrock | 298 mal gelesen

Mit der sicheren Überzeugung, dass ihr Sound zwischen Americana, Folk, Soul und Country unbedingt gehört werden muss, macht die Band The Deslondes aus New Orlaens mit dem neuen Album „Hurry Home“ unbeirrt weiter.

Und überzeugt damit: Eine schöne uramerikanische Mischung ist das neuerliche Werk geworden, das so klingt, als jammten Woody Guthrie mit Bob Dylan und Hank Williams um die Wette und würzen das Ganze noch mit einer Prise Hillbilly und New Orleans R’n’B, bleiben aber dennoch stets lässig und lassen die amerikanische Seele baumeln.

The Deslondes – Muddy Water

The Deslondes – (This Ain’t A) Sad Song

The Deslondes
Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (1 mal bewertet)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: