Unorthodoxe Songs

27. September 2017 | Von | Kategorie: Alternative, Rock | 160 mal gelesen

Bei der US-Sängerin Mattiel ist es diese einzigartige Stimme: Charmant vernuschelt, aber dabei doch so kräftig und aufmüpfig. Die Musikerin aus Atlanta kann, wie im Song „Whites Of Their Eyes“, auf der Stelle gute Laune oder bei „Count Your Blessings“ ein seltsam warmes Gefühl in der Herzgegend zaubern.

Und doch begibt sich die Debüt-Single mit diesen zwei Stücken in herrliche Schräglage. Blues, Folk, Garage, Alternative und nun ja, Chanson verbinden sich zu unorthodoxen Songs, denen Mattiel Brown Stimme und Texte gibt.

Mattiel – Whites Of Their Eyes

Mattiel – Count Your Blessings (Audio)

Es gibt keinen Link


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (1 mal bewertet)


Tags: ,

Thematisch ähnliche Beiträge: