Die clevere Variante

17. Oktober 2017 | Von | Kategorie: Rock | 288 mal gelesen

Ditches servieren rasend schnellen Punkrock und haben eine erste 5-Stücke-EP abgeliefert. „X-Ray Eyes“ heißt das kleine Meisterwerk der Band aus Stockholm. Und das bringt einmal mehr den Beweis, dass Melodic-Punk nicht automatisch so simpel sein muss, wie die Nummern der Kollegen vergleichbarer anderer Bands wie Bad Religion oder Bad Brains es vermuten lassen.

Vertrackte Akkordabfolgen sorgen für Abwechslung mit einer Verspieltheit, die die Gruppe salonfähig macht. Das ist rasanter Punkrock der cleveren Variante.

Ditches – X-Ray Eyes

Facebook


1 Stern-Bewertung des Artikels/Videos2 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos3 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos4 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos5 Sterne-Bewertung des Artikels/Videos (Keine Bewertung)


Tags:

Thematisch ähnliche Beiträge: